Werde dein neues wohlfühl-schlank  – ohne Diät, mehr Lebensqualität

Wie du als Frau mit wenig Zeit gesund und dauerhaft dein neues wohlfühl-schlank erreichst ohne dabei Diät zu halten und ohne Angst zu scheitern?

Deine Ziele und Wünsche

√ Du möchtest wieder dein Wohlfühlgewicht erreichen und dich anlächeln, wenn du in den Spiegel schaust.

√ Du möchtest wieder mehr Lebensfreude, Aktivität und Bewegung in dein Leben bringen.

√ Du möchtest ein positives Körpergefühl entwickeln und deinen Körper wertschätzen wie er ist.

√ Du möchtest dich einfach wieder leistungsfähiger und vitaler fühlen in Freizeit in Beruf.

√ Du möchtest die Kleidung tragen, die dir wirklich gefällt, in der du dich wohl und attraktiv fühlst.

Wie dein neues Wohlfühl-ICH aussieht entscheidest alleine du!

Ein paar Worte zu meiner Person

Ich bin selbst schon immer mit Sport und Bewegung verbunden und möchte dir helfen deine Ziele zu verwirklichen.

Du möchtest abnehmen und deine Figur verbessern und dein neues Wohlfühl-Ich kennenlernen, dann begleite ich dich gerne auf diesem Weg.

Ich betreibe seit über 10 Jahren ein Fitnessstudio „Good Vibration“ in Langenselbold, das genau darauf spezialisiert ist. Ich betreue überwiegend Frauen, die ihr Gewicht optimieren und ihre Figur verbessern möchten und das mit großem Erfolg. Ich helfe auch dir gerne mit meiner langjährigen Erfahrung und meinem Wissen weiter.

Ausbildung 6 Qualifikationen

  • Sportwissenschaftlerin (B.A.) mit Fitness- und Gesundheitsmanagement
  • Personal Fitness Trainer Diplom (GluckerKolleg)
  • Mental Coach (AHAB-Akademie & Fachhochschule Sport & Management Potsdam)
  • S-Lizenz Ernährungsberatung (IST)
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
  • Rückenschule (KddR)
  • Walking Instructor
  • TRX Suspension Training (Schlingentraining)
  • Trigger Point (Faszientraining)
  • diverse Ausbildung im Bereich Functional Training (Perform Sports)

Fitness, Mindset und Ernährung gehören untrennbar zusammen, um optimale Ergebnisse zu erzielen.

Trifft das auch auf dich zu?

Ein Zitat mit, das du dir zu Herzen nehmen solltest, denn es ist so wahr. „Die Entfernung ist unwichtig. Nur der 1. Schritt ist wichtig.“ – Marquise du Deffant –

√ Ich bin bereit für eine dauerhafte Veränderung, weil ich nur dann mein Wohlfühlgewicht erreichen und halten kann.

√ Ich bin bereit eine effektive und außergewöhnliche Methode kennenzulernen, die ich so noch nicht kenne.

√ Ich bin an einer nachhaltigen Lösung für mein Wohlfühlgewicht interessiert und möchte möglichst bald in die Umsetzung kommen.

Dann kann ich dir auf jeden Fall weiterhelfen. Unser Beratungsgespräch ist selbstverständlich kostenfrei.

Erfahrungen & Erfolge meiner Teilnehmerinnen

Am Anfang fiel mir alles sehr schwer, mir war alles neu und ich wollte schon aufgeben. Dann wurde ich von dir liebevoll an die Hand genommen und konnte dank deiner lieben und fürsorglichen Begleitung 21 Kilogramm abnehmen. Nun ist mir alles nicht mehr fremd, ich liebe es… und kann nun sogar zoomen. Besser konnte es für mich nicht sein. Meine Familie freut sich mit mir und mein Arzt ist begeistert von meinen neuen wohl-fühl- Gewicht. Ich bin unendlich dankbar.

Christine B., 62 Jahre aus Wolfenbüttel

Wohlfühlgewicht Teilnehmerin (21 kg leichter in 3 Schritten)

Programm ist sehr interessant, ganzheitliche Umstellung alter Gewohnheiten, Erlernen eines neuen Essverhaltens… Body & Mind im Einklang. Danke dir und deinem Team für den Perspektivenwechsel.

Ursula K., 46 Jahre aus Krefeld

Wohlfühlgewicht Teilnehmerin (18 kg leichter in 3 Schritten)

Tausend Dank, Simone. Ich bin dir so dankbar. Du hast mir so geholfen, mein Gewicht zu reduzieren. Hast mich liebevoll begleitet, bei meinem Weg. Ich kann nur sagen DANKE. Ich freue mich so über mein neues Aussehen und Lebensgefühl.

Ute N., 47 Jahre aus Berlin

Wohlfühlgewicht Teilnehmerin (15 kg leichter in 3 Schritten)

Wenn ich nicht so gerne futtern würde… aber es klappt trotzdem, langsam aber stetig. Danke für die Unterstützung, musstest viel Geduld mit mir haben. 😄

Carola B., 60 Jahre aus Ulm

Wohlfühlgewicht Teilnehmerin (12 kg leichter in 3 Schritten)

Immer wieder auf und ab mit dem Gewicht. Endlich mal etwas was langfristig hilft. Ich bin so stolz auf mich. Seit letzten Sommer habe ich 12,5 Kilo abgenommen. Weihnachten nichts zu genommen. Ich bin begeistert und mache weiter voll Freude und Elan.

Melanie F., 35 Jahre aus Neustadt

Wohlfühlgewicht Teilnehmerin (12,5 kg leichter in 3 Schritten)

Gutes Programm, sehr gute Begleitung, Ziel 25 Kilo abzunehmen erreicht. Klasse! Danke.

Nathalie N., 42 Jahre aus Frankfurt

Wohlfühlgewicht Teilnehmerin (25 kg leichter in 3 Schritten)

Erfahrungen & Bewertungen zu Simone Benzing
PersonalFitness