Über mich

Ein paar Worte zu meiner Person

Ich freue mich, dass du den Weg zu mir gefunden hast, denn das ist der erste wichtige Schritt zu starten.

Ich bin selbst schon immer mit Sport und Bewegung verbunden und möchte dir helfen deine Ziele durch effektives Personal Fitness Training, Ernährung/ Intervallfasten und positives Mindset/ Motivation zu verwirklichen.

Ich biete dir ein individuelles und betreutes Programm an, das auf deine Bedürfnisse und Ziele ausgerichtet ist. Du möchtest abnehmen und deine Figur verbessern, dann bist du bei mir genau richtig. Hier bekommst du in 3 Schritten deine persönliche Anleitung zum Wohlfühlgewicht.

Ausbildung 6 Qualifikationen

  • Sportwissenschaftlerin (B.A.) mit Fitness- und Gesundheitsmanagement
  • Personal Fitness Trainer Diplom (GluckerKolleg)
  • Mental Coach (AHAB-Akademie & Fachhochschule Sport & Management Potsdam)
  • S-Lizenz Ernährungsberatung (IST)
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
  • Rückenschule (KddR)
  • Walking Instructor
  • TRX Suspension Training (Schlingentraining)
  • Trigger Point (Faszientraining)
  • diverse Ausbildung im Bereich Functional Training (Perform Sports)

Hier hast du einen kleinen Einblick, was ich in den letzten Jahren gemacht habe, denn sich kontinuierlich fortzubilden bringt immer neue Innovationen und bessere Ergebnisse mit meinen Kundeninnen.

Ich komme aus dem Bereich Fitness, aber schnell habe ich festgestellt, dass dies alleine nicht reicht, um langfristig sein Wohlfühlgewicht/ Wohlfühlfigur zu erreichen und zu halten.

Fitness, Mindset und Ernährung gehören untrennbar zusammen, um optimale Ergebnisse zu erzielen.

Das Wohlbefinden und die Erfolge meiner Teilnehmerinnen liegt mir am Herzen. Ich betreue dich individuell und bei jedem neuen Schritt, um deine Ziele zu verwirklichen. Hier kommst du definitiv ins Handeln und Umsetzen.
Deine Wohlfühlfigur und Wohlfühlgewicht sind mit der richtigen Methode langfristig positiv zu beeinflussen und das ist kein Zufall, sondern nur eine Frage der optimalen Umsetzung. Jeder kann das schaffen und ich helfe dir auf diesem Weg.

„Die Entfernung ist unwichtig. Nur der erste Schritt ist wichtig.“

– du deffant –

Ich betreibe seit über 10 Jahren ein Fitnessstudio „Good Vibration“ in Langenselbold, das genau darauf spezialisiert ist. Ich betreue überwiegend Frauen, die ihr Gewicht optimieren und ihre Figur verbessern möchten und das mit großem Erfolg. Profitiere von von meiner langjährigen Erfahrung und meinem Wissen. Ich helfe auch dir das zu erreichen.

Mache also jetzt deinen 1. Schritt und vereinbare einen Termin zum Erstgespräch

So könnte unsere Zusammenarbeit aussehen, wenn du Interesse an meiner Methode zum Wohlfühlgewicht hast:

1. Kennenlerngespräch am Telefon (15 Min.)
2. Video-Coaching via Zoom oder Beratungsgespräch (45 Min.)
3. Langfristige Zusammenarbeit

Das Kennenlerngespräch und Video-Coaching oder Beratungsgespräch sind kostenfrei.