Dein neues Wohlfühl-Ich durch

Personal Training

–sportlich, trainiert & ästhetisch–

Wie du als Frau mit wenig Zeit in 3 Schritten gesund und dauerhaft deine Wohlfühlfigur erreichst ohne Fitnessstudio und ohne großes Equipment ? Wie du es durch Personal Training schaffst mehr Muskulatur aufzubauen und einen sportlich attraktiven Körper zu bekommen?

Warum das Schönheitsideal Size 0 Adé ist und eine trainierte Figur dir viel mehr bietet?

√ Wie du als Frau deine Muskulatur gezielt aufbaust und kräftigst.

√ Welche Übungen besonders effektiv sind und auf die du nie verzichten solltest.

√ Wie du dein Körpergefühl zum positiven veränderst.

√ Warum die richtige Ernährung so wichtig für den Trainngserfolg ist.

√ Du erfährst warum erfolgreiches Training schon im Kopf beginnt.

√ Wie du dauerhaft in die Umsetzung kommst und Workouts regelmäßig in deinen Alltag integrierst.

√ Wie du wieder leistungsfähiger und vitaler wirst.

Ganz wichtig zu wissen: Wie deine Wohlfühlfigur aussieht entscheidest alleine du.

In 3 Schritten und 3 Monaten zu deinem neuen Wohlfühl-Ich

Durch diese ganzheitliche und zu 100% auf dich abgestimmte Methode im Rahmen eines Personal Trainings erhältst du mehr Lebensqualität und ein neues positives Körpergefühl.

Schritt 1 - Mindset

Erhalte ein positives Mindset durch mentales Coaching. Erfolgreiches Training beginnt im Kopf. Die Motivation ist entscheidend.

Schritt 2 - Fitness

Fitness und Bewegung in dein Leben bringen. Werde aktiv und kräftige deine Muskulatur durch individuelles Personal Training.

Schritt 3 - Ernährung

Wohlfühlfigur durch gesunde Ernährung und Intervallfasten inkl. Ernährungssoftware. Für Muskelbau ist eine optimale Ernährung wichtig.

Erfahrungen & Erfolge meiner Teilnehmerinnen

Programm ist sehr interessant, ganzheitliche Umstellung alter Gewohnheiten, Erlernen eines neuen Essverhaltens… Body & Mind im Einklang. Meine Figur ist nun viel straffer und athletischer. Danke dir und deinem Team für den Perspektivenwechsel.

Ulrike J., 46 Jahre aus Koblenz

Wohlfühlfigur Teilnehmerin

Gutes Programm, sehr gute Begleitung, Ziel 3 Kilo Muskelmasse zunehmen erreicht. Klasse! Danke.

Nathalie U., 42 Jahre aus Frankfurt

Wohlfühlfigur Teilnehmerin

Tausend Dank, Simone. Ich bin dir so dankbar. Du hast mir so geholfen, meinen Wunsch nach einer sportlicheren Figur zu verwirklichen. Hast mich liebevoll begleitet, bei meinem Weg. Ich kann nur sagen DANKE. Ich freue mich so über mein neues Aussehen und Lebensgefühl.

Ute N., 37 Jahre aus Bonn

Wohlfühlfigur Teilnehmerin

Am Anfang fiel mir alles sehr schwer, mir war alles neu und ich wollte schon aufgeben. Dann wurde ich von dir liebevoll an die Hand genommen und konnte dank deiner lieben und fürsorglichen Begleitung konnte ich mein Ziel doch noch erreichen. Nun ist mir alles nicht mehr fremd, ich liebe es… und kann nun sogar zoomen. Besser konnte es für mich nicht sein. Meine Familie freut sich mit mir und ich bin begeistert, da meine Figur viel attraktiver geworden ist. Ich bin unendlich dankbar.

Ulla B., 52 Jahre aus Wolfshagen

Wohlfühlfigur Teilnehmerin

Erfahrungen & Bewertungen zu Simone Benzing
PersonalFitness