In kurzer Zeit durch betreutes und effektives Power Plate – Vibrationstraining und Functional Fitness Training deine sportlichen Ziele verwirklichen. Mit Spaß, Motivation und Effizienz zu mehr Lebensqualität.

Unser Studio und Konzept

Wir bieten individuelles und betreutes Training an, das auf deime Bedürfnisse ausgerichtet ist. Du möchtes fit für deinen Alltag werden, du willst abnehmen und deine Figur verbessern oder einfach was für deine Gesundheit tun, dann sind du bei uns genau richtig.

Wichtig ist Motivation und Spaß beim Training, daraus werden dann auch deine Erfolge und Leistungssteigerungen resultieren.

Eine perfekte Kombination bieten wir mit einem Training auf Vibrationsplatten der Marke Power Plate und Functional Training an, denn entscheidend ist die Intensität und nicht die Dauer eines Trainings.  Uns ist die Qualität deines Trainings wichtig.

Deine eigene Herausforderung

Du denkst, du hast keine Zeit für die Umsetzung deiner Gewichtsreduktion, Muskelkräftigung oder (Alltags-) Fitness. Ich sage dir ja, denn ein kleines Zeitfenster am Tag ist immer umsetzbar. Investiere die Zeit in dich und dein Wohlbefinden.

Bei uns sind die Trainingseinheiten kurz und zeitsparend, dafür auf hohem qualitativen Standard. Die Trainingseinheiten sind immer durch ausgebildete Trainer betreut. Du hast also immer einen Ansprechpartner an deiner Seite, der dir weiterhilft.

30 Minuten Training und das 2 – 3 mal pro Woche verhelfen dir zu einem neuen positiven Körpergefühl und mehr Lebensqualtät.

Komme in Bewegung und verbessere deine Lebensqualtität.

Werde wieder leistungsfähiger und aktiver in deinem Berufs- und/ oder Familienalltag durch gezieltes und funktionales Muskeltraining.

Deine Ziele und Wünsche sind uns wichtig

Wir bieten die auf deine Bedürfnise abgestimmte Programme, die folgende Ziele haben könnten:

√ mehr Wohlbefinden und Lebensfreude

√ Figur verbessern und Gewicht reduzieren

√ Fettverbrennung ankurbeln

√ Kraft und Ausdauer steigern

√ mehr Beweglichkeit und Fitness für den (Berufs-) Alltag

√ neues positives Körpergefühl

√ leistungsfähiger und vitaler für Freizeit, Beruf und Familie

√ und dich einfach nur zufrieden in deinem Köper fühlen

Wir helfen dir durch sportliche Aktivität, abwechslungsreiches Training und gesundes Essverhalten und mehr deine Lebensqualität auf ein neues Niveau zu bringen, denn du hast es verdient das Beste aus dir heraus zu holen. Das Wohlbefinden meiner Kundinnen und Kunden liegt mir am Herzen.

Angebot und Ablauf Good Vibration Studio

Durch das Training erhältst du mehr Lebensqualität und ein neues positives Körpergefühl. Wir bgleiten dich dabei deine Ziele  zu verwirklichen.

1. Check-Up und Körperanalyse

Hier besprechen wir deine sportlichen Ziele und Wünsche und auch gesundheitliche Aspekte. Wir machen einen Check-Up und eine Körperanalyse (BIA) zur Ermittlung deines IST-Zustandes.

2. Individuelles und betreutes TRaining

Fitness und Bewegung in funktionalen Mustern zur Kräftigung der Muskulatur und Steigerung der Mobilität. Du absolvierst regelmäßig deine betreuten Trainingseinheiten 2-4x wöchentlich.

3. RE-Check und Überprüfung der Ziele

Erneute Körperanalyse und Überprüfung der individuellen Zielsetzung und ggf. Ergänzung durch weitere Studioangebote wie Ernährungsberatung, Personal Training, usw.

Werde heute noch aktiv und komme in die umsetzung:

So könnte unsere Zusammenarbeit, dein Training bei uns im Studio, aussehen, wenn du dir eine positive Veränderung für deinen Körper wünschst:

1. Beratungsgespräch (15 Min.)
2. Probetraining und Probemonat
3. Langfristiges und betreutes Training im Studio

Das Beratungsgespräch und Probetraining sind kostenfrei und unverbindlich.

Erfahrungen & Erfolge unserer Mitglieder

Ich trainiere seit Mai 2018 im Good Vibration. Die professionelle und gleichzeitig persönliche Atmosphäre hat mich von Anfang an überzeugt. Mir ist es wichtig, feste Termine zu haben, da ich es durch diese Regelmäßigkeit schaffe, am Ball zu bleiben. Falls mir mal etwas dazwischen kommt, findet Simone immer einen Ausweichtermin, damit ich meine wöchentlichen Trainingseinheiten absolvieren kann. Bei dem Training in Kleingruppen wird auf die korrekte Ausführung der Übung geachtet oder alternative Übungen angeboten.Ich fühle mich sehr wohl im Good Vibration und bin glücklich, dass ich mein Fitnessstudio gefunden habe.

Stefanie W.

Kundin Good Vibration - Studio für Gesundheit & Fitness, Langenselbold

Ich bin seit Jahren in dem Studio und immer noch sehr begeistert und freue mich immer auf das Training. Auch wenn mal wenig Zeit ist, kann man in 30 Minuten effektiv auf der Power Plate trainieren. Ich habe schon nach kurzer Zeit Erfolge gemerkt. Mein Rückenproblem hat sich gebessert und auch die Haut ist straffer geworden. Abgenommen habe ich dadurch auch. Simone schaut auch immer, ob die Übung korrekt ausgeführt wird und korrigiert bei Bedarf. Falls ich mal einen Termin nicht wahrnehmen kann, gibt es immer ohne Probleme Ausweichtermine. Auch werde ich per Email an meinen Termin erinnert. Ich kann das Studio mit großer Begeisterung weiterempfehlen. 

Sabine H.

Kundin Good Vibration - Studio für Gesundheit & Fitness, Langenselbold

„Es macht Spaß bei Simone zu trainieren. Das Training auf der Power Plate ist abwechslungsreich und macht Groß und Klein Spaß. Man kann als Mutter sogar sein Kind mitnehmen, was ich persönlich sehr schön finde. Die Trainingseinheiten sind leicht verständlich; die gegebenen Ernährungstipps sind hilfreich, die Ausdauer ist gut gesteigert worden und die Schulter- und Rückenmuskulatur gut gestärkt.“

Cornelia R.

Kundin Good Vibration - Studio für Gesundheit & Fitness, Langenselbold

„Ein wirklich tolles Studio, mit guter persönlicher Betreuung von der Ernährungsberatung über die Körperanalyse bis zum regelmäßigen Workout. Ein sehr intensives Ganzkörpertraining optimal zugeschnitten für jeden um die gewünschten Ziele zu erreichen. Durch Regelmäßige Termine hat der Schweinehund auch keine Chance.“

Tommy S.

Kunde Good Vibration - Studio für Gesundheit & Fitness, Langenselbold

„Hier fühlt man sich wohl. Die Betreuung durch Simone ist sehr individuell, eben „Personal Training“, und durch regelmäßige Körperanalysen werden Erfolge dokumentiert oder das Training weiter angepasst. Die Übungen sind auch nach mehreren Jahren immer abwechslungsreich, da auf der PowerPlate auch andere Trainingsgeräte wie Ball, Hanteln oder Kettlebells zum Einsatz kommen. Dadurch kann jeder Teilnehmer seine eigene Herausforderung bestimmen. Simone versteht es, das kleine bißchen Mehr aus einem raus zu kitzeln. Das bringt Resultate.
Besonders toll ist die sehr kundenorientierte Termingestaltung und Flexibilität. Top für Berufstätige mit wenig Zeit!“

Bettina F.

Kundin Good Vibration - Studio für Gesundheit & Fitness, Langenselbold

Erfahrungen & Bewertungen zu Simone Benzing