Programm

3 Schritte zum Wohlfühlgewicht

Gesunde und dauerhafte Gewichtsreduktion

Was die 3 Schritte für Dich bewirken und verändern

Du wirst über 3 Monate Schritt für Schritt individuell auf deinem Weg zum Wohlfühlgewicht begleitet.

Der ganzheitliche Ansatz führt nicht zur zu einer Gewichtsreduktion, sondern darüber hinaus zu einem positiven Körpergefühl mit mehr Lebensqualität.

In den 3 Schritten positives Mindset, Fitness und sportliche Aktivität sowie einer gesunden Ernährung nach dem Intervallfasten Prinzip bekommst du alles an die Hand, was du benötigst um dein Ziel zu erreichen.

In 3 Schritten zu deinem gesunden und dauerhaften Wohlfühlgewicht und mehr Lebensqualität

Ich helfe Dir dein Gewicht gesund und dauerhaft zu reduzieren und ein positives Körpergefühl für mehr Lebensqualität zu entwickeln.

3 Schritte (Meilensteine) zum Wohlfühlgewicht

Durch diese ganzheitliche Methode, Körper, Geist und Nahrung, erhältst du mehr Lebensqualität und ein neues positives Körpergefühl.

Meilenstein 1

Erhalte ein positives Mindset und mentales Training.

Meilenstein 2

Fitness und Bewegung in dein Leben bringen. Werde aktiv.

Meilenstein 3

Gewichtsreduktion durch gesunde Ernährung und Intervallfasten.

Bausteine - Programm zur Gewichtsreduktion

Du erhältst unterschiedliche Tools von mir um dich optimal zu unterstützen und die für deine erfolgreiche Umsetzung notwendig sind.

1:1 Beratung

Du erhältst regelmäig eine individuelle und persönliche Beratung, die auf deine Lebenssituation abgestimmt ist.

i
Workbook

Du bekommst alle Informationen zu den wichtigen Themen und erhältst Aufgaben, die wichtig sind für deinen Erfolg.

w
Audiodateien

Du bekommst Audiodateien, die dir helfen dein postives Mindset zu entwickeln und zu fördern, z.B. positive Affirmationen zum Thema gesunde Ernährung.

Wilkommensgeschenk

Zur Auswahl steht ein Fitnessband für deine Workouts oder ein Fitnesstracker zur Motivation.

Trainingspläne

Du bekommst personalisierte Trainingspläne, die auf dein Fitnesslevel abgestimmt sind.

Premium Support

Du bekommst auch zwischendurch per E-Mail oder Telefon alle Fragen beantwortet damit du optimal in die Umsetzung kommen kannst.

In 3 Monaten ein aktives Leben und mehr Lebensfreude

Durch individuelle und persönliche Betreuung, die auf deine Lebenssituation abgestimmt ist.

Ergebnisse nach Unserer Zusammenarbeit

Du hast dein Wohlfühlgewicht erreicht und weißt, was du in Zukunft tun kannst, um es weiterhin zu halten ohne auf alles an Genuß verzichten zu müssen.

Diäten waren gestern. Du weißt jetzt was es heißt ein positives Körpergefühl zu haben und vital zu sein.

Du fühlst dich attraktiv, lebendig und bist voller Lebensfreude.

Du fühlst dich einfach wieder leistungsfähiger und vitaler in deiner Freizeit und in deinem Beruf. Die Zuversicht wieder körperliche Aktivitäten meistern zu können ist zurück.

Es macht dir Spaß dich zu bewegen und ein aktives und erfüllendes Leben mit Familie , Partner und Freunde zu haben.

Zusammenfassung

Das Programm „Wohlfühl-Ich“ besteht aus den Modulen Mindset, Fitness und Ernährung und Intervallfasten.

 

Die Laufzeit des individuellen und exklusiven Programms ist 8 Wochen.

1 x wtl. ein 1:1 Personal Training oder Coaching über 45 Min. via Zoom Meeting

Ein Coaching davon ist mit einer externen Expertin zum Thema negative/ hemmende Glaubenssätze, Blockadenlösung und Strategien zur Motivation. Mehr Infos zur Person Antje Samer unter: www.hypnose-gelnhausen.de.

Zusätzlich:

  • Workbook mit wertvollen und hilfreichen Informationen und Aufgaben
  • personalisierte Trainingspläne/ Workouts, die in kurzer Zeit zu absolvieren sind
  • Audiodateien zum Thema Mental Coaching
  • Premium Support per E-Mail und Telefon
  • Online Zugangscode für „Fit at home“

Einführungsangebot – nur jetzt gratis- sonst mtl. 19,- € :

  • Ernährungssoftware mit personalisierten Ernährungsplänen und Intervallfasten

Willkommensgeschenk

1x Fitnessband oder
1x Fitnesstracker

990€ inkl. MwSt

Auch mit limitierter Zeit kannst du erfolgreich sein und dein Ziel erreichen

Durch die individuelle Betreuung und Termingestaltung ist es möglich es auch in einen stressigen Alltag zu integrieren.

Erfahrungen & Erfolge meiner Teilnehmerinnen

Am Anfang fiel mir alles sehr schwer,  mir war alles neu und ich wollte schon aufgeben. Dann wurde ich von dir liebevoll an die Hand genommen und konnte dank deiner lieben und fürsorglichen Begleitung 21 Kilogramm abnehmen. Nun ist mir alles nicht mehr fremd, ich liebe es… und kann nun sogar zoomen.  Besser konnte es für mich nicht sein. Meine Familie freut sich mit mir und mein Arzt ist begeistert von meinen neuen wohl-fühl- Gewicht. Ich bin unendlich dankbar.

Dagmar N., 55 Jahre aus Hannover

Wohlfühlgewicht Teilnehmerin (21 kg leichter in 3 Schritten)

Ich habe es geschafft 💪 danke dir Simone, dir und deinem Team… 7 Kilo weniger, aber unendlich mehr Lebensfreude. Bikini ich komme …

Lisa F., 39 Jahre aus Köln

Wohlfühlgewicht Teilnehmerin (7 kg leichter in 3 Schritten)

Immer wieder auf und ab mit dem Gewicht. Endlich mal etwas was langfristig hilft. Ich bin so stolz auf mich. Seit letzten Sommer habe ich 12,5 Kilo abgenommen. Weihnachten nichts zu genommen. Ich bin begeistert und mache weiter voll Freude und Elan.

Melanie F., 35 Jahre aus Neustadt

Wohlfühlgewicht Teilnehmerin (12,5 kg leichter in 3 Schritten)

Programm ist sehr interessant, ganzheitliche Umstellung alter Gewohnheiten, Erlernen eines neuen Essverhaltens… Body & Mind im Einklang. Danke dir und deinem Team für den Perspektivenwechsel.

Ursula K., 46 Jahre aus Krefeld

Wohlfühlgewicht Teilnehmerin (18 kg leichter in 3 Schritten)

Gutes Programm, sehr gute Begleitung, Ziel 25 Kilo abzunehmen erreicht. Klasse! Danke.

Nathalie., 42 Jahre aus Frankfurt

Wohlfühlgewicht Teilnehmerin (25 kg leichter in 3 Schritten)

Tausend Dank, Simone. Ich bin dir so dankbar. Du hast mir so geholfen, mein Gewicht zu reduzieren. Hast mich liebevoll begleitet, bei meinem Weg. Ich kann nur sagen DANKE. Ich freue mich so über mein neues Aussehen und Lebensgefühl.

Ute N., 47 Jahre aus Berlin

Wohlfühlgewicht Teilnehmerin (15 kg leichter in 3 Schritten)

Am Anfang fiel mir alles sehr schwer, mir war alles neu und ich wollte schon aufgeben. Dann wurde ich von dir liebevoll an die Hand genommen und konnte dank deiner lieben und fürsorglichen Begleitung 21 Kilogramm abnehmen. Nun ist mir alles nicht mehr fremd, ich liebe es… und kann nun sogar zoomen. Besser konnte es für mich nicht sein. Meine Familie freut sich mit mir und mein Arzt ist begeistert von meinen neuen wohl-fühl- Gewicht. Ich bin unendlich dankbar.

Christine B., 62 Jahre aus Wolfenbüttel

Wohlfühlgewicht Teilnehmerin (21 kg leichter in 3 Schritten)

Wenn ich nicht so gerne futtern würde… aber es klappt trotzdem, langsam aber stetig. Danke für die Unterstützung, musstest viel Geduld mit mir haben. 😄

Carola B., 60 Jahre aus Ulm

Wohlfühlgewicht Teilnehmerin (12 kg leichter in 3 Schritten)

„Ich bin Susanne, 40 Jahre und Mutter von 4 Kindern im Alter von 3-13 Jahre. Vor 2 Jahren habe ich im Good Vibration Studio von Simone auf Empfehlung einer Freundin begonnen zu trainieren. Dabei habe ich an dem Abnehm-Programm mit Sporteinheiten, Ernährungsberatung und Hypnose/ Coaching teilgenommen und war/ bin begeistert.

Das erste mal seitdem meine Kinder auf der Welt sind, habe ich es mit diesem Programm geschafft mit meiner Figur zufrieden zu sein. Ich habe Gewicht verloren und durch die effektiven Sporteinheiten bei Simone den Körper gestrafft; und vor allem habe ich es u.a. durch die regelmäßige Teilnahme an Sporteinheiten im Studio geschafft dies auch zu halten.“

Susanne B., 40 Jahre aus Langenselbold

Teilnehmerin, Coaching Gewichtsreduktion Good Vibration Studio

Erfahrungen & Bewertungen zu Simone Benzing
PersonalFitness